Liebevolle 24-Stunden-Pflege zu Hause

Gut betreut – mit der Pflegehilfe für Senioren

 

Wir haben das Anliegen, pflegebedürftigen Personen einen Verbleib im eigenen Zuhause zu ermöglichen. Dabei legen wir großen Wert auf Kompetenz, Herzlichkeit, schlanke Vertragsmodalitäten sowie eine umfassende Beratungsleistung rund um das Thema der häuslichen 24-Stunden-Pflege.

Als Agentur für die 24-Stunden-Pflege sind wir nicht allein als Vermittler von polnischen oder osteuropäischen Pflegekräften tätig, sondern sind Ansprechpartner für die ganze Familie. Egal wann ein Problem oder eine Frage auftritt, wir sind rund um die Uhr für Sie da, auch an Sonn- und Feiertagen.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Telefon: 030 314 94 20 348

Mobil: 0151 46 33 23 29

E-mail: thomas.oharek@pflegehilfe-senioren.de

Anschrift: Scheiderhöher Strasse 67a, 53797 Lohmar