Über Mich

Im Jahr 2007 habe ich meine Ausbildung zur Hotelfachfrau abgeschlossen und bin seitdem als Restaurantleiterin und Ausbilderin tätig.

Mir bereitet  es sehr viel Freude, Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Mit viel Begeisterung und Hingabe organisiere ich Tagungen und Familienfeiern.

​Seit 2020 bin ich zusätzlich als Hauswirtschaftshelferin in einem Seniorenheim tätig.

Durch diese Arbeit habe ich festgestellt, dass mir die Betreuung der Senioren sehr viel Freude bereitet und mir Wertschätzung und Dankbarkeit entgegen gebracht wird.

Daher habe ich mich dazu entschlossen, zukünftig als zertifizierte Senioren-Assistenz nach dem Plöner Model tätig zu sein.

​Mein Ziel ist es, älteren Menschen im vertrauten Zuhause ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen und die Heimunterbringung zu vermeiden oder hinauszuzögern.